Schlagwort: Kunststoffspritzguss

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Buchem Chemieprodukte speziell für Kunststoffspritzguss und Werkzeug- & Formenbau

Schmiermittel von Buchem Butol ist Kriechmedium, Gleitmittel, Oxidlöser, Entfeuchter, Feuchtigkeitsschutz, Reiniger und Korrosionsschutz für Fein- und Feinstmechaniken, Elektronik, Elektrotechnik, Kunststoffspritzgusstechnik, Druckgusstechnik, Aluminiumbearbeitung, Maschinen und Instrumente, Werkzeugbau, Senkerosion und Drahterosion. Butol ist ungewöhnlich kriechfähig und ist ein Allround-Mittel für jede Werkstatt und Fertigung und durchdringt nachhaltig Belagschichten wie Metalloxide, Korrosionsbeläge, Fett und Staub. Butol gibt es auch im 10-Liter-Kanister inkl. Auslaufhahn bei Erstbestellung. Neoglis ist

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PTFE Spezialfett Buflon GR steigert die Produktionsqualität im Kunststoffspritzguss

Sie wünschen einen echten Problemlöser, der die Produktionsqualität im Kunststoffspritzguss steigert und Ihre Arbeitsprozesse effizienter gestaltet? Durch engen Kontakt zu unseren weltweiten Kunden und Händlern ist es uns gelungen, einen solchen zu entwickeln: Buflon GR. Das PTFE-Fett für Auswerfer und Schieber vereint die bewährten Eigenschaften von Antikor HT mit der Fähigkeit, PTFE zu koppeln. Durch das hoch konzentrierte PTFE

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Reinigung und Korrosionsschutz mit System

Entrostung, Passivierung, Reinigung und Konservierung von Formen, Werkzeugen und Aufspanneinheiten Durch die hohen Schließkräfte der Formenhälften entstehen im Kunststoffspritzguss zwischen Aufspannplatte und Formenrückseiten enorme Drücke von bis zu 5000 kN. Mineralische Fette werden karbonisiert und bilden schwarze Ablagerungen. Und an den Flächen, wo das Fett unter starkem Druck abwandert, entsteht Pressrost. Beides führt zu Unebenheiten

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Lösung gegen schwarze Punkte beim Kunststoffspritzguss

Reiniger SC reduziert Aufwand und Kosten durch schwarze Punkte beim Kunststoffspritzguss Schwarze Punkte auf oder schwarze Einschlüsse in den Spritzlingen sind ein lästiges, weil zeitaufwendiges und kostspieliges Problem im Kunststoffspritzguss. Die Partikel lösen sich beim Anfahren, vor oder auch während der regulären Reinigung von Schnecke und Zylinder. Es handelt sich bei den Partikeln um ausgelöstes, verbranntes

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