SEO
Was nützt die beste Website, wenn sie nicht gefunden wird?
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ihrer Unternehmens-Website sollte einen vergleichbaren Stellenwert haben, wie ein modernes Webdesign , eine gute Usability der Seite oder State of the Art Frontend-Technologien.
Wir von da Agency bieten unseren Kunden die ganze Service Bandbreite an OnPage und OffPage SEO Maßnahmen.
Suchmaschinenoptimierung braucht Zeit, Geduld und Erfahrung. Sie brauchen für die SEO Optimierung Ihrer Seite einen zuverlässigen Partner, der sich langfristig um eine bessere Platzierung Ihrer Unternehmens Website kümmert, SEO Strategien konsequent und interdisziplinär mit den zuständigen Fachabteilungen abstimmt. Wir helfen Ihnen gerne!
OnPage SEO
Unter OnPage-Optimierung versteht man sämtliche Maßnahmen auf der Internetseite selbst (deshalb OnPage SEO), die dazu beitragen, daß Ihre Unternehmens-Website mehr für die Suchmaschinen relevante Information enthält und somit eine bessere und höhere Einstufung in den organischen Suchergebnissen einer Suchmaschine bewirkt.
Rein inhaltlich betrachtet wird Sie damit auch für die potentiellen Besucher interessanter und informativer, da der Content (Seiteninhalt, Text) der einzelnen Seiten Ihrer Internetpräsenz auf die relevant Keywords zugeschnitten wird.
Zur OnPage Optimierung zählt weiterhin eine klare Strukturierung der Website und einprägsame, aussagekräftige URLs.
Eine Seite unter der Adresse
www.ihr-unternehmen.de/shop/warengruppe/artikel/farben-formen-eigenschaften.php
lässt sich nicht nur einfacher lesen und merken als
www.ihr-unternehmen.de/index.php?cea0b23a1802471a90656a3f89fb492a
sondern wird auch in den organischen Suchergebnissen deutlich höher eingestuft werden.
Neben den offensichtlichen Verbesserungen, die auch dem Besucher einen direkten Vorteil an Usability bieten, fließen auch diverse nicht sichtbare Informationen in das Ranking Ihrer Seite bei den Suchmaschinen mit ein. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den 3 wichtigsten Verbesserungsvorschlägen zu Ihrer Website.
Landing Pages
Wollen Sie zunächst die Gesamtstruktur und die Inhalte Ihrer Website unverändert lassen, bieten Landing Pages eine Möglichkeit, die wichtigsten Produkte, Dienstleistungen Ihres Unternehmens oder andere wichtige Informationen und Inhalte Ihrer Homepage prägnant in den Fokus zu stellen und aus weiteren SEO Maßnahmen wie Linkbuilding oder Online Marketing heraus direkt Kundenkontakte (Leads) und daraus resultierende Aufträge / Verkäufe (Conversions) zu erzielen.
OffPage SEO
Einen großen Anteil an einer hohen Platzierung in den organischen Suchergebnissen hat die Verlinkung Ihrer Website im Internet. Die Relevanz Ihrer Website zu einem Suchbegriff wird von Suchmaschinen gewichtet nach Anzahl und Qualität von Links von anderen Seiten.
Über kontinuierliches, speziell auf Ihr Kerngeschäft zugeschnittenes Linkbuilding erhöhen sich der Besucherstrom von anderen Websites, wie auch die Anzahl der Klicks über ein höheres Ranking bei den Suchmaschinen.
Wählen Sie aus verschiedenen Suchmaschinenoptimierungs-Paketen das für Sie passende aus – wir helfen Ihnen gern.
Lesen Sie mehr zu Wettbewerbsanalyse & SEO Tools