Vending Convention VendCon Digital 2024

• -

Vending Convention VendCon Digital 2024

Die VendCon Digital 2024 bietet eine Plattform für Professionals aus der Automatenindustrie, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu
informieren. Der  Vendingautomaten Kongress, organisiert von VendCon, ist die perfekte Gelegenheit, um sich über die Zukunft der Branche
auszutauschen.

Mit einer breiten Palette von Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Künstliche Intelligenz bietet VendCon Digital 2024 ein umfassendes
Programm für alle Teilnehmer. Durch informative Vorträge, interaktive Workshops und Networking-Möglichkeiten haben die Teilnehmer die
Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und branchenübergreifende Kontakte zu knüpfen.

Der Kongress findet online statt, was bedeutet, dass Teilnehmer aus der ganzen Welt daran teilnehmen können, ohne Reisekosten zu verursachen.
Durch die Teilnahme an VendCon Digital 2024 können Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe
bringen.

Besuchen Sie die Website von VendCon unter https://www.vendcon.de/, um mehr über den Vendingautomaten Kongress und die Anmeldung zu
erfahren. Seien Sie Teil dieser spannenden Veranstaltung und tauschen Sie sich mit Experten, Herstellern und Betreibern von Vendingautomaten aus.

Überblick über VendCon Digital 2024

VendCon Digital 2024 ist eine bahnbrechende Veranstaltung für die Vendingautomaten-Branche. Mit über 100 Ausstellern aus der ganzen Welt, bietet
der Kongress den Teilnehmern die Möglichkeit, die neuesten Technologien und Trends in diesem Bereich zu erkunden. Von innovativen
Zahlungsmethoden bis hin zu fortschrittlichen Maschinenkonzepten gibt es viel zu entdecken.

Die Veranstaltung wird von Fachleuten der Branche moderiert, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern teilten. Es gibt eine
Vielzahl von Vorträgen und Diskussionen zu Themen wie Nachhaltigkeit, Automatisierung und Kundenerlebnis. Die Teilnehmer haben auch die
Möglichkeit, an interaktiven Workshops teilzunehmen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ein Highlight der VendCon Digital 2024 ist die Verleihung des Innovation Awards, bei dem die innovativsten Produkte und Lösungen der Branche
ausgezeichnet werden. Die Gewinner werden für ihre kreativen Ansätze und ihr Engagement für die Weiterentwicklung des Vendingautomaten
Sektors geehrt.

Geschichtlicher Hintergrund von VendCon Digital

VendCon Digital 2024, der jährliche Kongress für Vendingautomaten, findet im kommenden Jahr statt und verspricht wieder spannende Einblicke in
die Welt des Automatenverkaufs. VendCon Digital ist eine der führenden Veranstaltungen in der Branche und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit,
sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Automatenverkäufe zu informieren.

Der geschichtliche Hintergrund von VendCon Digital reicht bis ins Jahr [2022] zurück, als die Veranstaltung erstmals aus der Taufe gehoben wurde.
Seitdem hat sich VendCon Digital zu einem wichtigen Treffpunkt für Hersteller, Lieferanten und Betreiber von Vendingautomaten entwickelt. Der
Kongress bietet nicht nur eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Best Practices, sondern auch die Möglichkeit, neue
Geschäftskontakte zu knüpfen und sich über die neuesten Technologien und Innovationen in der Branche zu informieren.

Die Website von VendCon Digital bietet einen Überblick über das Programm des Kongresses, die teilnehmenden Aussteller
und Sprecher sowie Informationen zur Anmeldung und Teilnahme. Der Kongress verspricht auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Vorträge und
Diskussionsrunden zu Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Kundenerfahrung im Automatenverkauf.

VendCon Digital 2024 verspricht also, ein spannender und informativer Kongress zu werden, der den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Zukunft
des Vendingautomaten-Marktes bietet. Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung und hoffen, Sie dort begrüßen zu dürfen.

Informationen zum Kongress für  Vendingautomaten

Der Vendingautomaten Kongress ist ein wichtiger Branchentreffpunkt für alle, die im Bereich des automatisierten Verkaufs tätig sind. Neben dem
Austausch von Know-how und Erfahrungen bietet der Kongress auch die Möglichkeit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der
Branche zu informieren.

Ein besonders interessantes Event in diesem Zusammenhang ist der VendCon Digital 2024, der vom 10. bis 12. Mai stattfinden wird. Auf der Website
https://www.vendcon.de/ können sich Interessierte über das Programm und die Möglichkeiten zur Teilnahme informieren. Der Kongress bietet eine
vielfältige Auswahl an Vorträgen, Workshops und Networking-Events, die den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Welt der Vendingautomaten
bieten.

Zu den Themen, die auf dem Kongress behandelt werden, gehören unter anderem die Digitalisierung im Verkauf, innovative Zahlungsmethoden und
nachhaltige Verpackungslösungen. Darüber hinaus werden auch Best Practices und Erfolgsgeschichten aus der Branche vorgestellt, die den
Teilnehmern Inspiration und Anregungen für ihr eigenes Geschäft geben können.
Der Vendingautomaten Kongress und insbesondere der VendCon Digital 2024 sind daher eine spannende Gelegenheit für alle, die in der Welt der
automatisierten Verkaufssysteme tätig sind, ihr Wissen zu erweitern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Impulse für ihr Geschäft zu
erhalten.

Themenschwerpunkte des Kongresses

Der VendCon Digital 2024 Kongress, organisiert von vendcon.de, ist ein jährliches Highlight für die Branche der Vendingautomaten. Die Veranstaltung
bringt Experten, Unternehmen und Interessierte aus dem Bereich des automatisierten Verkaufs zusammen, um die neuesten Trends und
Entwicklungen zu diskutieren.

Die Themenschwerpunkte des Kongresses umfassen eine Vielzahl von relevanten Themen, die die Teilnehmer auf dem Laufenden halten und ihnen
wertvolle Einblicke bieten. Dazu gehören die Digitalisierung des Verkaufs, neue Technologien und Innovationen im Bereich der Vendingautomaten,
Vertriebsstrategien, Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sowie rechtliche Aspekte.

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, an Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden teilzunehmen, um ihr Wissen zu erweitern, neue Kontakte zu
knüpfen und von Experten zu lernen. Der VendCon Digital 2024 Kongress bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen und Best Practices, um
die Branche weiter voranzubringen und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.

Mit hochkarätigen Rednern und spannenden Themen verspricht der Kongress inspirierende und informative Tage für alle Teilnehmer. Wer sich für die
Welt der Vendingautomaten interessiert, sollte sich den VendCon Digital 2024 Kongress auf keinen Fall entgehen lassen.

Registrierung für den Kongress

Die Registrierung für den Kongress VendCon Digital 2024 ist jetzt offen! Der Vendingautomaten Kongress bietet eine einzigartige Gelegenheit für
Branchenexperten und Interessierte, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Automatenbranche zu informieren. Nehmen Sie an
spannenden Diskussionen teil, tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus und entdecken Sie innovative Technologien.

Die Registrierung für den Kongress ist ganz einfach. Besuchen Sie einfach die offizielle Website unter https://www.vendcon.de/ und füllen Sie das
Anmeldeformular aus. Sichern Sie sich Ihren Platz und verpassen Sie nicht die Chance, sich mit Top-Experten der Branche zu vernetzen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Wissen zu erweitern, neue Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen. Der Kongress VendCon Digital
2024 verspricht interessante Vorträge, Networking-Möglichkeiten und jede Menge spannende Einblicke in die Welt der Vendingautomaten.
Melden Sie sich noch heute an und seien Sie Teil dieses einzigartigen Events!

Referenten und Keynote-Speaker

VendCon Digital 2024 steht vor der Tür und verspricht ein spannendes Event für alle Vendingautomaten-Enthusiasten. Mit hochkarätigen Referenten
und Keynote-Speakern, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen teilen werden, ist der Kongress ein Muss für alle, die in der Branche tätig sind oder
Interesse daran haben.

Der Kongress, der von VendCon organisiert wird, bietet eine breite Palette von Themen rund um Vendingautomaten. Von den neuesten Technologien
und Innovationen bis hin zu rechtlichen Aspekten und Markttrends – hier findet man alles, was man wissen muss, um erfolgreich im Geschäft zu sein.
Die Referenten und Keynote-Speaker auf VendCon Digital 2024 sind führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie haben jahrelange Erfahrung und
bringen einzigartige Perspektiven und Einblicke in die Diskussion ein. Ihre Vorträge sind informativ, inspirierend und voller praktischer Tipps und
Ratschläge, die den Teilnehmern helfen, ihr Geschäft zu optimieren und erfolgreich zu wachsen.

Neben den Vorträgen bieten die Referenten und Keynote-Speaker auch die Möglichkeit zum Networking und zum Austausch von Ideen und Best
Practices. So können die Teilnehmer nicht nur von den Experten lernen, sondern auch von ihren Kollegen und Branchenkollegen.
Insgesamt verspricht VendCon Digital 2024 ein inspirierendes und informatives Event zu werden, das allen Teilnehmern wertvolle Einblicke und
Erkenntnisse bietet. Wer also in der Vendingautomaten-Branche tätig ist oder Interesse daran hat, sollte sich den Kongress nicht entgehen lassen und
sich noch heute für eine Teilnahme anmelden.

Ticketpreise und -optionen

Die Ticketpreise und -optionen für den VendCon Digital 2024 Kongress für Vendingautomaten sind jetzt verfügbar. Der Kongress, organisiert von
VendCon, ist die führende Veranstaltung für die Automatenbranche und bietet eine Plattform für Networking, Wissensaustausch und Innovationen.
Die Ticketpreise variieren je nach Art des Tickets und können auf der offiziellen Website von VendCon eingesehen werden: https://www.vendcon.de/.
Es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl, darunter Einzeltickets, Gruppentickets und VIP-Pakete. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit,
zusätzliche Workshops und Veranstaltungen hinzuzufügen, um ihr Erlebnis zu personalisieren.

Der Vendingautomaten Kongress wird hochkarätige Referenten aus der Branche präsentieren, die über aktuelle Trends, Herausforderungen und
Chancen diskutieren werden. Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Wissen zu vertiefen, neue Kontakte zu knüpfen und innovative Lösungen für ihr
Unternehmen zu entdecken.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für den VendCon Digital 2024 Kongress für Vendingautomaten und profitieren Sie von einem einzigartigen Erlebnis in der
Welt der Automatenbranche. Seien Sie dabei und nehmen Sie an diesem inspirierenden Event teil.

Überblick über die angebotenen Sessions

Der VendCon Digital 2024 Kongress für Vendingautomaten bietet eine Vielzahl spannender Sessions, die die neuesten Trends und Entwicklungen der
Branche beleuchten. Auf https://www.vendcon.de/ haben Interessierte die Möglichkeit, einen Überblick über die angebotenen Sessions zu erhalten
und sich für ihre favorisierten Vorträge anzumelden.

Die Sessions decken eine Vielzahl von Themen ab, darunter innovative Technologien im Vendingautomaten-Bereich, nachhaltige Lösungen für den
Betrieb von Automaten, sowie Best-Practices für ein erfolgreiches Vendingautomaten-Geschäft. Experten aus der Branche teilen ihr Wissen und ihre
Erfahrungen, um den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Zukunft des Vending zu geben.

Egal ob man bereits langjährige Erfahrung in der Branche hat oder sich erst neu mit dem Thema Vendingautomaten beschäftigt, auf dem VendCon
Digital 2024 Kongress findet jeder die passende Session, um sein Wissen zu erweitern und sich mit anderen Experten auszutauschen. Nutzen Sie die
Gelegenheit, um von den Besten zu lernen und Ihr Vendingautomaten-Geschäft auf das nächste Level zu bringen.

Präsentationen und Workshops auf VendCon Digital 2024

VendCon Digital 2024 ist ein virtueller Kongress der Vendingautomatenbranche, der eine Plattform für Austausch, Networking und Wissensaustausch
bietet. Auf der Veranstaltung werden innovative Ideen und Technologien rund um den Verkauf von Waren über Automaten präsentiert.
Präsentationen und Workshops spielen eine wichtige Rolle auf VendCon Digital 2024. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, von Experten aus
der Branche zu lernen und sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren. Die Workshops bieten praktische Einblicke in Themen
wie Automatenbetrieb, Marketingstrategien und Technologieintegration.

Die Präsentationen auf VendCon Digital 2024 decken eine Vielzahl von Themen ab, darunter die Zukunft des Vendingautomatenmarktes,
automatisierte Zahlungssysteme und die Rolle von KI in der Branche. Durch die Teilnahme an diesen Präsentationen können die Teilnehmer ihr
Wissen erweitern und neue Perspektiven gewinnen.

Mit der Möglichkeit, an virtuellen Präsentationen und Workshops teilzunehmen, bietet VendCon Digital 2024 eine innovative und flexible Plattform für
den Wissensaustausch. Teilnehmer können sich bequem von zu Hause oder vom Büro aus einloggen und an den Veranstaltungen teilnehmen, ohne
Reise- und Übernachtungskosten zu tragen.

Besuchen Sie die Webseite von VendCon Digital 2024, um mehr über den Kongress und die geplanten Präsentationen und Workshops zu erfahren.
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihr Wissen über die Vendingautomatenbranche zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten
auszutauschen.

Erfahrungen und Insights von Teilnehmern vergangener VendCon Veranstaltungen

Auf der Website von VendCon Digital 2024 können Interessierte bereits jetzt Informationen über den anstehenden Kongress für Vendingautomaten
finden. Doch was sagen eigentlich Teilnehmer vergangener Veranstaltungen über ihre Erfahrungen und Insights?
VendCon ist bekannt dafür, Branchenexperten zusammenzubringen und innovative Ideen im Bereich der Automatenverkauf zu präsentieren. Viele
Teilnehmer vergangener Veranstaltungen loben nicht nur die hochkarätigen Speaker, sondern auch die Möglichkeit zum Networking und zum
Austausch mit Gleichgesinnten.

Ein häufig genannter Punkt ist die Vielfalt der Themen, die auf dem Kongress behandelt werden. Von technologischen Innovationen bis hin zu
Marketingstrategien – auf VendCon ist für jeden etwas dabei. Zudem wird die Möglichkeit geschätzt, neue Produkte und Dienstleistungen von
Ausstellern zu entdecken und direkt vor Ort auszuprobieren.

Auch die Organisation der Veranstaltung wird oft gelobt. Von der Anmeldung bis zur Verpflegung vor Ort – VendCon sorgt dafür, dass sich die
Teilnehmer rundum wohlfühlen und sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren können.
Insgesamt scheint VendCon also ein Muss für alle zu sein, die im Bereich Vendingautomaten tätig sind. Wer also auf der Suche nach neuen
Inspirationen und Kontakten ist, sollte sich den Kongress auf keinen Fall entgehen lassen.

Anmeldung und Teilnahme am VendCon Digital 2024

Die VendCon Digital 2024 ist der führende Kongress für Vendingautomaten und Automatenbetreiber. Mit einem breiten Angebot an Fachvorträgen,
Workshops und Networking-Möglichkeiten bietet die Veranstaltung einen umfassenden Überblick über die neuesten Trends und Entwicklungen in der
Branche.

Um an der VendCon Digital 2024 teilzunehmen, ist eine Anmeldung über die offizielle Website https://www.vendcon.de/ erforderlich. Dort finden Sie
alle Informationen zum Programm, den Referenten und den verschiedenen Ticketoptionen. Ein frühzeitiger Ticketkauf wird empfohlen, da die Plätze
begrenzt sind.

Der Kongress bringt Experten, Hersteller, Betreiber und andere Akteure aus der Vendingautomaten-Branche zusammen, um sich über aktuelle
Themen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Von innovativen Technologien über nachhaltige Lösungen bis hin zu rechtlichen Aspekten
bietet die VendCon Digital 2024 ein vielfältiges Programm, das für jeden Interessierten etwas zu bieten hat.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf der VendCon Digital 2024 mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Unternehmen
voranzubringen. Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz auf diesem spannenden und informativen Kongress.

Ausblick auf zukünftige VendCon Veranstaltungen

Im Jahr 2024 steht die VendCon Digital an und verspricht wieder spannende Einblicke und Neuheiten rund um Vendingautomaten. Der Kongress
Vendingautomaten bietet eine Plattform für Hersteller, Betreiber und Interessierte, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Die VendCon Digital 2024 wird sicherlich wieder hochkarätige Referenten aus der Branche präsentieren und innovative Lösungen vorstellen. Von
digitalen Bezahlsystemen über smarte Technologien bis hin zu nachhaltigen Verpackungslösungen – die Vielfalt an Themen wird auch bei der
nächsten Ausgabe der Veranstaltung groß sein.

Wer mehr über die VendCon Digital 2024 erfahren möchte, findet alle Informationen auf der offiziellen Website unter https://www.vendcon.de/. Dort
kann man sich auch schon frühzeitig über Tickets und Programm informieren, um sich einen Platz bei dem Kongress zu sichern.
Es bleibt also spannend, was uns bei den zukünftigen VendCon Veranstaltungen noch alles erwarten wird. Fest steht jedoch, dass die Welt der
Vendingautomaten stetig im Wandel ist und die VendCon als wichtiger Treffpunkt für die Branche auch in Zukunft eine zentrale Rolle spielen wird.

Einfach Automaten aufstellen lassen

Absolut Risikofrei: Ab 20 Mitarbeitern übernimmt die Firma Dhünn Aufstellung, Betrieb, Befüllung und Wartung der Automaten.

Die Kölner Automatenaufsteller von Dhünn sorgen für die rundum gute Betriebliche Zwischenverpflegung aus dem Automaten. Die Dhünn GmbH bietet eine große Auswahl an Kaffeeautomaten, Getränkeautomaten , Snackautomaten, Süßigkeitenautomaten, Warenautomaten, Verkaufsautomaten und Vendingautomaten und übernimmt das gesamte Operating der Automaten: das Aufstellen, Befüllen und den technisch einwandfreien Betrieb. Nicht nur in Köln – jetzt auch in der näheren Umgebung.

Die Dhünn Automaten GmbH, Köln ist Mitglied im BDV.

Über die Dhünn Automaten GmbH

Die Firma Dhünn bietet das Aufstellen und den Betrieb (Operating) von diversen Automaten zur betrieblichen Verpflegung, wie etwa Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten für Cola, Limo, Säfte und Mineralwasser, Automaten für Snacks und Süßwaren sowie Automaten für Sandwiches, frische Brötchen und Salate und sogar heiße Würstchen.

1882 erfolgt die Gründung des traditionellen Familienunternehmens Dhünn Automaten in Köln-Mülheim, das seinem Standort bis 2016 treu geblieben ist, um dann in Köln Ossendorf neue Räumlichkeiten zu beziehen. Mittlerweile ist der alt eingesessene Dienstleistungsbetrieb in der 4. Generation erfolgreich unterwegs und beliefert ein großes Einzugsgebiet rund um Köln mit Vending-Automaten aller Art. Im Kölner Umland bedienen wir unsere Kunden u.A. auch in Mechernich, Siegburg, Würselen, Monschau, Rötgen, Kreuzau, Langerwehe, Niederzier, Nideggen, Hürtgenwald, Heimbach-Eifel, Merzenich, Titz, Linnich, Aldenhoven, Inden, Bäsweiler, Heinsberg, Waldfeucht, Übach-Palenberg, Gangelt, Selfkant, Rösrath, Waldbröl, Windeck, Reichshof, Nümbrecht, Friesenhagen, Wiehl, Bergneustadt, Marienheide, Engelskirchen, Solingen, Leverkusen, Kerpen, Bonn, Düren, Geilenkirchen, Morsbach, Herzogenrath, Bergisch-Gladbach, Bergheim, Sankt-Augustin, Erftstadt, Altenberg, Overath, Simmerath, Rommerskirchen, Vettweiss, Ahrweiler, Eschweiler, Hennef, Much, Neuenahr, Rheinbach, Stolberg, Troisdorf, Alsdorf, Euskirchen, Hürth, Brühl, Dormagen, Zülpich, Lindlar, Bedburg, Overrath, Remscheid, Wermelskirchen, Hückeswagen, Wipperfürth, Burscheid, Odenthal, Kürten, Bad-Honnef, Altenahr, Bad-Münstereifel, Weilerswist, Langenfeld, Neuss, Hilden, Garzweiler, Horrem, Wiesdorf, Opladen, Düsseldorf, Bornheim, Königswinter, Seelscheidt, Bensberg, Eitorf, Swisttal, Frechen, Gummersbach, Rheindorf, Monheim, Grevenbroich, Lohmar, Elsdorf, Aachen, Jülich, Remagen und Nörvenich.

Bei der Befüllung, bietet die DHÜNN Automaten GmbH Ihren Kunden eine breite sorgfältig ausgewählte Produktpalette von höchster Qualität. Süßwaren von führenden Herstellern wie Mars (MarsSnickersBalisto (z.B. in dn Geschmacksrichtungen  Balisto Korn Mix SchokoriegelBalisto Erdbeer-Joghurt Mix SchokoriegelBalisto Müsli Mix SchokoriegelMaltesers SchokoriegelBalisto Joghurt Beeren Mix Schokoriegel), BountyTwix), Nestle (Kit KatLionKit Kat ChunkyNuts, Caramac), Bahlsen (KekseBrandtPick UpOhne Gleichen), Alfred Ritter (Ritter Sport), Intersnack (RingliChips), Wrigleys oder HariboKaltgetränke der Marktführer Coca Cola und Pepsi, sowie Sinalco. Füllprodukte im Heißgetränkesektor (Kakao & Kaffeeautomaten) von führenden europäische Markenhersteller wie Nestle, Jacobs, Westhoff, Eurogran und Polar Cup

Das Unternehmen Dhünn Automaten GmbH beschäftigt etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Aussendienst, im technischen Service sowie in der Verwaltung.  Die Firma Dhünn setzt hierbei auf Getränkeautomatenhersteller und Warenautomaten Hersteller wie etwa GerhardtNecta & WittenborgRheavendorsSielaff und Sandenvendo.

Dhünn Automaten GmbH
Heinrich-Rohlmann-Straße 2b

Email: service(at)dhuenn.de
Web: https://www.dhuenn.com